Retrun Policy

Homedemo ist stets bemüht, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind.

Wir bemühen uns natürlich, dass Ihre Bestellung innerhalb der auf der Website angegebenen Lieferzeiten eintrifft.  

Leider kann dies in seltenen Fällen nicht immer möglich sein. Sollte Ihre Bestellung nicht zum erwarteten Zeitpunkt eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden unser Bestes tun, um alle Probleme zu lösen.

(Bitte beachten Sie, dass sich unsere Haftung nicht auf die Gewährung von Schadenersatz für verspätete oder fehlgeschlagene Lieferungen erstreckt).

 

Wir unternehmen alle angemessenen Anstrengungen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt - und hoffentlich übertrifft. Natürlich kann in seltenen Fällen auch mal etwas schiefgehen, und wir werden immer alles tun, um etwaige Probleme schnell und zufriedenstellend zu beheben.

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen müssen, sind wir bereit, es in Ordnung zu bringen! Bitte denken Sie daran, dass wir keine Rückerstattung oder Umtausch (Neuanfertigung) anbieten können, es sei denn, das Produkt ist defekt.
(Unabhängig davon, ob Sie sich in den Vereinigten Staaten oder in Europa befinden, sollten Sie sich bei einem Produktproblem zuerst an uns wenden, damit wir Ihnen die richtige Lösung anbieten können).

 

Wenn ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegt, z. B. wenn etwas nicht richtig funktioniert oder Ihr Produkt aufgrund eines Fehlers in unserer Produktionsstätte in der falschen Größe hergestellt wurde, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum Ihrer Bestellung zurückgeben, und wir ersetzen das gleiche Produkt in der gleichen Größe, die Sie bestellt haben, ohne Kosten.

 

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter service@homedemoshop.com kontaktieren und Foto-/Videonachweise beifügen. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, übernehmen wir die Versandkosten und senden Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden können.

 

Wenn ein Produkt bei der Ankunft kaputt oder beschädigt ist, bewahren Sie bitte die Originalverpackung auf, um den Ersatz zu beantragen. Schicken Sie uns bitte Fotos oder Videos an service@homedemoshop.com, auf denen die beschädigten Teile zusammen mit dem Aussehen der Verpackung zu sehen sind.
Wir werden Ihnen helfen, den Ersatz so schnell wie möglich zu erhalten.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter service@homedemoshop.com kontaktieren.


Bitte beachten Sie, dass wir nicht für zusätzliche Kosten, die Ihnen entstehen, verantwortlich gemacht werden können, es sei denn, wir haben dem vorher schriftlich zugestimmt.